A/B Test: Welche E-Mail erzielt 63% mehr Whitepaper-Downloads?

Whichtestwon.com veröffentlicht immer mal wieder spannende Testing-Ergebnisse, die eindrucksvoll aufzeigen, warum es sich lohnt, verschiedene Versionen von Mailings oder Landing Pages gegeneinander zu testen.

Im „Test of the Week“ werden aktuell zwei weitgehend ähnliche Mailing-Versionen präsentiert (gleiche Logos, Überschriften und Grafiken).

Was glauben Sie: Welche Version konnte 63% mehr Whitepaper-Downloads erzielen? Hier können Sie Ihr Voting abgeben und erfahren, ob Sie richtig lagen: Test of the Week:
Which Email Got 63% More White Paper Downloads?

A/B Testing im E-Mail Marketing

A/B Testing im E-Mail Marketing: Eine Mailing-Version erzielt 63% mehr Whitepaper-Downloads – aber welche?

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Share on LinkedIn0Share on Google+2Email this to someone

Mehr Ideen für die Conversion-Optimierung

Monatlichen Newsletter mit neuen Ideen für die Conversion-Optimierung anfordern (Abmeldung jederzeit möglich):

Ein Kommentar zu A/B Test: Welche E-Mail erzielt 63% mehr Whitepaper-Downloads?

  1. nico 5. November 2013 at 11:48 #

    Oh, das ist wirklich schade – kürzlich waren die Ergebnisse des A/B Test noch frei verfügbar.