CRO auf der dmexco: Das sind meine Programmhighlights

dmexcoAm 14. & 15. September findet in Köln die dmexco 2016 statt. Unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ erwartet die Kombination aus Expo und Konferenz in diesem Jahr mehr als 550 Top-Speaker, über 950 Aussteller und rund 50.000 Besucher.

Auf diese Programmhighlights rund um das Thema Conversion Optimierung freue ich mich in diesem Jahr besonders:

1. Messetag

  • Dr. Wenzel Drechsler, und Benedikt Schmitt-Homann, United Internet Media: Customer Centricity – Der Multi-Screen User im Fokus (Seminar 5, 15:00 – 15:45 Uhr)
  • Torsten Hubert, Web Arts: Neuro-Personalisierung: Emotionale Zielgruppenansprache für mehr ROI (Seminar 7, 13:00 – 13:45 Uhr)
  • Martin Wunderwald, m-pathy: Wer A sagt, muss auch fragen, warum – warum A/B Tests nur die halbe Wahrheit sind (Seminar 3
    16:00 – 16:45)

2. Messetag

  • Helmut Kunkel, Agnitas: Erfolgsstory: Customized Content macht inaktive Leads zu aktiven Kunden (Seminar 7, 11:00 – 11:45 Uhr)
  • Dr. Markus Wuebben, CrossEngange: From Multichannel to Marketing Orchestration: Implementing a successful Cross-Channel Marketing Strategy in Practice (Seminar 4, 15:00 – 15:45 Uhr)
  • Thomas Speicher, denkwerk: Conversational Commerce: Sell where your customers are! (Seminar 6, 16:00 – 16:45 Uhr)

Sehen wir uns in Köln? Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich freuen.

 

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Share on LinkedIn4Share on Google+1Email this to someone

Mehr Ideen für die Conversion-Optimierung

Monatlichen Newsletter mit neuen Ideen für die Conversion-Optimierung anfordern (Abmeldung jederzeit möglich):

Kommentare sind geschlossen.