Conversion Rate Optimierung und Neuromarketing im Internet…

…sind die beiden Themen, mit denen ich mich seit einigen Jahren sehr intensiv beschäftige, weshalb es Zeit für ein neues Blog wurde.

Was erwartet Sie hier?

Ich werde an dieser Stelle über interessante Case Studies, eigene Erfahrungen und Testideen berichten. Darüber hinaus habe ich mir vorgenommen, regelmäßig interessante Bücher zum Thema Conversion Rate Optimierung vorzustellen und Auszüge / Zitate als Anregung und Inspiration zu veröffentlichen.

Neben der Conversion Rate Optimierung werde ich mich dem Thema Neuromarketing widmen: Wie können Erkenntnisse aus der Psychologische und der Hirnforschung im (Online) Marketing angewendet werden?

Was halten Sie davon?

Ich möchte Sie dazu einladen, die Beiträge zu kommentieren und Ihre Sichtweise beizusteuern: Widersprechen Sie mir, ergänzen Sie die Informationen und posten Sie Ihre eigenen Erfahrungen – ich freue mich auf den Dialog!

Was ist mit dem EmailMarketingBlog?

Wer mich kennt, weiß, dass ich mich seit langer Zeit mit dem Thema E-Mail Marketing beschäftige und das EmailMarketingBlog.de veröffentliche. Diesem Steckenpferd werde ich natürlich treu bleiben – in gewisser Weise ist dieses Blog also eine Ergänzung zum EmailMraketingBlog.

Getreu dem Motto „Nach dem Klick ist vor dem Kauf“ werde ich hier versuchen aufzuzeigen, warum Online-Marketing nur dann effizient ist, wenn die gesamte Prozesskette optimiert wird – und Ihnen Anregungen für diese Optimierung geben.

Ich möchte über neue Beiträge informiert werden

Das freut mich! Wenn Sie keine Beiträge verpassen möchte, können Sie diesem Blog via RSS, Facebook oder Google+ folgen.

 

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Share on LinkedIn0Share on Google+1Email this to someone

Mehr Ideen für die Conversion-Optimierung

Monatlichen Newsletter mit neuen Ideen für die Conversion-Optimierung anfordern (Abmeldung jederzeit möglich):

Kommentare sind geschlossen.