Die rechtlichen Fallstricke der Conversion Rate Optimierung

…erläutert Rechtsanwalt Dr. Martin Schirmbacher in einem lesenswerten Gastbeitrag auf Haufe.de: 7 rechtliche Tipps zur Conversion-Optimierung.

Denjenigen, die noch tiefer in das Thema einsteigen möchten (oder müssen :), sei das Whitepaper „Rechtliche Aspekte der Conversion Rate Optimierung“ von Dr. Schirmbacher empfohlen. Der Rechtsanwalt erläutert in dem Dokument, welche Aspekte hinsichtlich der Produktseite, des Behaviorial Pricings, des Re-Targetings und des E-Mail Marketings berücksichtigt werden müssen. Zu dem letztgenannten Thema habe ich kürzlich auch ein Interview mit dem Dr. Schirmbacher geführt: Rechtslage im E-Mail Marketing: Interview mit Martin Schirmbacher

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Share on LinkedIn0Share on Google+1Email this to someone

Mehr Ideen für die Conversion-Optimierung

Monatlichen Newsletter mit neuen Ideen für die Conversion-Optimierung anfordern (Abmeldung jederzeit möglich):

Kommentare sind geschlossen.